Zum Inhalt springen

2008 Charity

Vorweihnachtliches Glas Wein für einen guten Zweck

Am 20. Dezember 2008 fand das alljährige Charity Event der Familie Bonacossa-Werner in Kronberg statt. Jedes Jahr am letzten Adventswochenende lädt die Familie ihre Freunde zu einem vorweihnachtlichen Glas Wein ein. Bei dem Fest, bei dem viel getanzt und gefeiert wird, findet auch eine Tombola zur Unterstützung eines sozialen Projektes statt. In den letzten Jahren stand ein Frauenprojekt in Himo/Tansania im Mittelpunkt. Wir freuen uns, dass für 2008 unser Verein ausgewählt wurde.

TombolaGastgeberin

Die Tombola hatte das Ziel, Geld für den Erwerb eines Kühlschrankes für das Waisenhaus in Batoke zusammen zu bekommen. Dank der Großzügigkeit der Gäste des vorweihnachtlichen Festes wurde so viel Geld gespendet, dass zusätzlich zum Kühlschrank auch noch ein Tiefkühlschrank gestiftet werden konnte.

 

A refridgerator and a deep freezer for Batoke

Wir danken Eleonora Bonacossa, Thomas Werner und all ihren Gästen herzlich für ihre Großzügigkeit!