Zum Inhalt springen

2016 Sponsorenlauf

Sponsorenlauf 2016

Im Rahmen des Riedberger Sommerfestes fand am 25. Juni ein „Sponsorenlauf“ statt. Er wurde von den Fördervereinen der beiden Grundschulen in Frankfurt-Riedberg organisiert. Der Förderverein der Grundschule I will mit den Sponsorengeldern unseren Verein unterstützen. Die Kinder wurden von ihren Eltern zum Start gemeldet und pro gelaufene Runde (300 m) ein Geldbetrag festgelegt.

Kinder am Start

Um 14 Uhr wurde der Lauf gestartet. Kinder im Alter von 4-10 Jahren haben sich beteiligt. Das Laufen hat ihnen offensichtlich so viel Spaß gemacht, dass auch von den Kleinen zum Teil mehr als zehn Runden gelaufen wurden. Das Wetter war gut, aber pünktlich zum Ende des Laufes fing es an zu regnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Veranstaltern für die Unterstützung unseres Vereins bedanken.

 

AnmeldungAnmeldung 2VereinsmitgliederSponsorenlauf Scheckübergabe